Freude hoch 2 am SWISS KITCHEN AWARD 2021!

Das gespannte Warten, Bangen und die Vorfreude der letzten Wochen haben sich gelohnt. Nach doppelter Nomination und fleissigem Voten freuen wir uns über zwei Auszeichnungen am SWISS KITCHEN AWARD 2021!

Zum einen für unser Küchenprojekt «WEISSE TANNE», das mit seiner Zurückhaltung und Anmutung besticht und mit dem BRONZE Award in der Kategorie SCHÖNSTE KÜCHE ausgezeichnet wurde. Zusammen mit dem Innenarchitekturbüro Bogen Design durften wir zudem Silber in der Kategorie BESTER KÜCHENUMBAU für die Küche «SINCE 1952» entgegennehmen.

Am 25. November war es endlich soweit. Im Rahmen des 12. Küchenkongress und einer feierlichen Award-Verleihung durften wir als einer von sieben Schweizer Küchenbauer und Architekten die diesjährigen Swiss Kitchen Awards in Empfang nehmen.

Der diesjährige Küchenkongress stand ganz im Zeichen der Zukunft und regte mit Zukunftsforscher Georges T. Roos zum Nachdenken an. Die anschliessende Verleihung des SWISS KITCHEN AWARD in den Hallen des TRAFO Baden bildete den feierlichen Höhepunkt eines intensiven Award-Jahres, das für uns erfolgreich und zufrieden endet.

BRONZE Award für «WEISSE TANNE»
Als zeitlos, raffiniert, zurückhaltend, gleichzeitig praktisch, harmonisch, schlicht, und einladend wird die «WEISSE TANNE» in der Kategorie SCHÖNSTE KÜCHE mit Bronze prämiert. Ein Herzensprojekt, das für die vielseitigen und übergreifenden Kompetenzen von Peterhans, Schibli & Co. steht – ein grosser Erfolg für unser gesamtes Team!

Silber Award für «SINCE 1952»
Das neue Lebensgefühl von Innenarchitekturbüro Bogen Design eingehaucht und von uns ins Leben geküsst. «SINCE 1952» ist charakterstark, markant, erfrischend und leidenschaftlich. Und in der Kategorie BESTER KÜCHENUMBAU mit Silber ausgezeichnet worden.

Danke an alle, die für uns gevotet haben!
Dass aus den Nominationen auch tatsächlich Medaillen werden konnten, verdanken wir auch Ihrer tatkräftigen Unterstützung und Stimmen.

Herzlichen Dank dafür.

Küchengestaltung aus Passion
Das Peterhans, Schibli & Co.-Team plant und realisiert seit Jahren erstklassige Küchen. Von der Bedürfnisanalyse, der individuellen Beratung, Oberflächenevaluation und kundengerechter Einteilung bietet Michael Peterhans mit seinem Team alles aus einer Hand. Bis zur termingerechten Montage werden Kundenträume zur Realität und stiften viel Freude.

Der Gedanke, ein Projekt für den Award anzumelden, begleitete Michael Peterhans schon länger. Dieses Jahr hat erstmals alles gepasst und er hat die schöne Küche mit dem Namen «WEISSE TANNE» eingereicht. Durch die Eingabe eines zweiten Projekts «SINCE 1952» durch das Architekturbüros BOGEN DESIGN GMBH war der Fislisbacher Schreinerei- und Holzbaubetrieb gleich zweimal im Rennen um die besten Küchen der Schweiz.