Freude hoch 4 zum Lehrabschluss!

Letzte Woche gab es Grund zum Feiern – diesen Sommer freuen wir uns nämlich gleich über vier erfolgreiche Lehrabschlüsse. Während den letzten vier Jahren durften wir unsere Lernenden begleiten, die stetigen Entwicklungen verfolgen und sind stolz, sie nun ins Berufsleben als ausgebildete Schreiner und Zimmerleute starten zu sehen. Herzliche Gratulation!

Wir gratulieren dem Schreiner Dominik Fässler und den Zimmerleuten Marco Montinero, Claudia Hager und Jonas Simon zum erfolgreichen Lehrabschluss.

Lehrabschluss der Schreinerei
Lehrabgänger Dominik Fässler (Mitte) mit den Ausbildnern Matthias Steger (links) und Tobias Scherer (rechts).

Lehrabschlüsse der Zimmerei
Marco Montinero, Claudia Hager und Jonas Simon (von links) mit Ausbildner Reto Attiger.

Für die Zukunft wünschen wir allen das Beste und freuen uns, im August wieder vier Lernende zum ersten Lehrjahr begrüssen zu dürfen.