Vier erfolgreiche Lehrabgänger

Wir haben sie gesucht und gefunden – die motivierten, jungen Menschen, die mit Freude unsere schönen Handwerksberufe des Zimmermanns und des Schreiners lernen möchten. Und die den Durchhaltewillen und Biss mitbringen, Ihre Ausbildung mit Erfolg abzuschliessen. Wir gratulieren vier Lehrabgängern, die diesen Sommer ihren Abschluss gemacht haben und begrüssen die neuen Lernenden bei uns!

Ausbildung hat bei PETERHANS SCHIBLI «Tradition», in dem Sinne, als Unternehmen gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen. Jetzt haben Wynona Stark, Yannick Esch, Jan Stutz und Robin Wermuth mit Erfolg die Abschlussprüfung bestanden. Einen herzlichen Glückwunsch unsererseits!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

«Uns macht das jedes Mal aufs Neue Freude, zu sehen, wie sich junge Menschen nicht nur beruflich-fachlich, sondern auch persönlich weiter entwickeln und wir sie in eine hoffnungsvolle Zukunft entlassen können», erklärt Beat Peterhans im Namen der Geschäftsleitung seine ganz persönliche Motivation, in die Zukunft zu investieren. Die Tradition geht weiter. Zum Spätsommer starten bei PETERHANS SCHIBLI die Neuen: eine weibliche und drei männliche Lernende.