Da, WoMan sich in Baden bewegt.

Am Sonntag, 14. August 2022 startet in Baden der erste City StrongWoMan der Schweiz. Nach mehreren erfolgreichen Strongmen, welche besonders auch durch die vielen Teilnahmen von Frauen geprägt waren, soll sich das bei der diesjährigen Ausgabe nun im neuen Namen zeigen! Den City StrongWoMan hat die Grieder Sport AG – der Badener Spezialist für Laufsport – ins Leben gerufen. Das finden wir eine tolle Sache und freuen uns, als Sponsorin mit dabei zu sein.

Der Hindernislauf mitten durch die Stadt Baden hat einiges zu bieten. Nebst den typischen Strongman-Hindernissen und die stets gefürchteten Treppen und Berganstiege, wird das Element Wasser eine besondere Rolle spielen – entsprechend der natürlichen Umgebung und der geschichtlichen Tradition in Baden. Auf Highlights wie die Rutsche im Terrassenbad oder einem nachgebauten Staudamm mitten in der Stadt Baden können wir uns freuen.

Mehr erfahren und anmelden
Alle wichtigen Infos zur Veranstaltung und Anmeldung finden sich unter www.griedersport.ch oder im Veranstaltungsflyer. Der offizielle Trailer mit einigen Einblicken weckt bereits Vorfreude.

Wir freuen uns, zusammen mit weiteren regionalen Sponsorinnen und Sponsoren Teil des Events zu sein und wünschen allen Teilnehmenden viel Spass und Durchhaltewillen!