Schriftgrösse ändern

Badenfahrt 23 mit Peterhans Schibli

Bald ist wieder Badenfahrt! Wir freuen uns, als Bronze-Partner bei der Badenfahrt 2023 dabei zu sein und dieses Fest der Feste unterstützen zu können.

Badenfahrt – das grösste Volksfest der Schweiz. Seit 2007 sind wir vor, während und nach der Badenfahrt im Einsatz. Immer wieder durften wir für verschiedene Vereine Festbauten an der Badenfahrt planen und realisieren. 

2017 war ein besonders intensives und spannendes Jahr für das Team von Peterhans Schibli. Beinahe die Hälfte unseres Teams war während dieser Zeit für die Badenfahrt eingespannt.

Nach einer langen Pause stehen auch in diesem Jahr spannende und herausfordernde Bauten auf dem Programm! Das 100-Jahre-Jubiläum unter dem Motto «NEO-» vereint Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft und verspricht vielversprechende Festbeizen, Restaurants und Projekte, die besucht werden können. Wir freuen uns, dieses Jahr als Bronze-Partner dabei zu sein und dieses Projekt zu unterstützen. 

Auch an herausfordernden Bauten wird es in diesem Jahr nicht fehlen: Für den Verein «ze Badun» planen und konstruieren wir beispielsweise den Bau «Balineum» – ein Kurort für alle!

Es wird wieder eine intensive Zeit auf uns zukommen, doch darauf freuen wir uns bereits jetzt. Seien Sie gespannt und kommen Sie an der Badenfahrt selbst vorbei, um die eindrucksvollen Bauten zu bestaunen und die unvergleichliche Stimmung einzufangen. 

 

Wir freuen uns!