Schriftgrösse ändern

Aktuell bei Peterhans Schibli

Hier erfahren Sie, was uns alles Freude bereitet und womit wir uns momentan beschäftigen. Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Lesen.

Da, WoMan sich in Baden bewegt

Am Sonntag, 14. August 2022 startet in Baden der erste City StrongWoMan der Schweiz.

Die Stadtkirche Maria Himmelfahrt in neuem Glanz

Bauwerke wie Kirchen weisen eine ganz eigene Bauphysik und besondere Anforderungen auf.

Freude hoch 4 zum Lehrabschluss

Letzte Woche gab es Grund zum Feiern – diesen Sommer freuen wir uns nämlich gleich über vier erfolgreiche Lehrabschlüsse.

Reihenhäuser mit ganz individuellem Charme

Fünf Reihenhäusern ihren ganz individuellen Charme verleihen, durften wir bei diesem Neubau in Vogelsang. Durch die individuelle Innengestaltung der…

Ein Wohntraum im Raum Baden

Ein wahrer Wohntraum ist im Raum Baden in enger Zusammenarbeit mit der Blaser Baumanagement AG entstanden.

Überseekoffer in neuem Kleid

Einem alten Stück neues Leben einzuhauchen, ist eine ganz besondere Art von Auftrag. Viel Sorgfalt und Nostalgie war mit diesem Kundinnenwunsch…

Ganz viel Freude auf der Piste

Der Schnee ist endlich da und auch wir sind auf der Piste unterwegs.

Zimmerei-Nachwuchs räumt ab am Lehrlingswettbewerb 2022

Wir gratulieren unseren Zimmerei-Lernenden herzlich zum Erfolg am offiziellen Lehrlingswettbewerb des Branchenverbands Holzbau Schweiz.

Freude hoch 2 am SWISS KITCHEN AWARD 2021

Das gespannte Warten, Bangen und die Vorfreude der letzten Wochen haben sich gelohnt. Nach doppelter Nomination und fleissigem Voten freuen wir uns…

Doppelt nominiert am SWISS KITCHEN AWARD 2021

Wir freuen uns ausserordentlich, dass Peterhans, Schibli & Co. am SWISS KITCHEN AWARD 2021 nominiert ist für die Wahl zur schönsten Küche der Schweiz.

Auch wenns raucht – wir sind für unsere Kunden da

Am Samstagabend, 24. April 2021 überraschte uns die Nachricht über steigende Rauchwolken aus unseren Gebäuden der Schreinerei in Fislisbach.

Das besondere Terrassengefühl

In der Sonne liegen auf herrlich warmen Dielen – der Frühling kommt mit Macht.

Gut eingespielt

Mit unserem jungen Führungsteam in der Zimmerei sind wir 2017 in ein herausforderndes Jahr 2017 gestartet.

Intelligente und praktische Küchenauszüge

Wir denken bei der Planung und Realisierung von Küchen und Wohnräumen grundsätzlich einen Schritt weiter.

Lernen im Ruhestand

Lernen im Ruhestand – der wohl älteste Schreiner-Lernende in der Schweiz.

Badenfahrt 2017

«Viel Arbeit, viel Freud’», so könnte man unsere Stimmung und Rückblick zur Badenfahrt 2017 umschreiben.

Vier erfolgreiche Lehrabgänger

Wir haben sie gesucht und gefunden.

Michael Peterhans drechselt

Michael Peterhans drechselt. Aus Freude am Holz.

Wir im Film

Pünktlich zu unserem «Tag der offenen Tür» am 13.05.2017 präsentieren wir unseren neuen Film. Hier zeigen wir in – wie wir finden – schönen Bildern,…

Wenn Hightech und Handwerkskunst Hand in Hand gehen!

Freude am Holz haben wir ganz besonders, wenn wir etwas Neues ausprobieren können. Hochmoderne CNC-Technologie eröffnet uns komplett neue…